Kleiner DM-Haul + Review  

Die meisten Dinge hab ich eigentlich schon mal gekauft und nachgekauft, aber es gibt auch ein paar  neue Produkte.
Beginnen wir mit den Pflegeprodukten:

1. GARNIER SKINACTIVE HYDRA BOMB TUCHMASKE

Ich hab hier die Rosen Variante , die Grüne hab ich schon getestet und bin mehr als begeistert
die Rosafarbene ist für trockene und sensible Haut geeignet. Ich neige etwas zu fettiger Haut , habe aber in der Regel normale Mischhaut, dadurch das ich im Urlaub die Tage war hat die Sonne ein paar von meinen Gesichtspartien sehr ausgetrocknet aber diese Masken kann ich sehr empfehlen ! Sie pflegen deine Haut und fühlen sich erfrischend und leicht an. 

2. BALEA TUCHMASKE MIT AKTIVKOHLE-VLIES

Noch eine Tuchmaske musste mit, die ist relativ neu. Die Maske hab ich bisher noch nie getestet aber ich bin gespannt , sie verspricht : Hauterholende Pflege und antibakterielle Lösung gegen Unreinheiten, mal sehen 😇 

3. BALEA SOFT&CLEAR FACESTRIPS

Zu den Facestrips kann ich nur sagen das sie echt gut sind. ich persönlich finde die machen einen sehr gut ihren Job für 1,45 Euro 
  ( in der Packung befinden sich 3 Strips ) 👍👍👍
https://www.dm.de/balea-facestrips-soft-und-clear-anti-mitesser-p4010355018045.html

 4. BATISTE TROCKENSHAMPOO 

kennt jeder, hat jeder 💗👍 

5. MANHATTAN SUPER GEL NAIL POLISH

Ich habe mir zum einen den Top Coat gekauft und ein schönes Nude : 155-MAUVELICIOUS
Eigentlich hab ich mir nie Nagellacke von Manhattan gekauft , ich hatte sie euch nie im Blick.Neulich war ich bei einer Freundin die diese Nagellake hatte. Diese Nagellacke sind ja der Wahnsinn , dass hätte ich echt nicht erwartet. Der Nagellack hat bei mir 1 1/2 Wochen super gehalten.👍👍👍 💅💅wenn ihr das nächste mal im DM seit , schaut sie euch bitte an. Leider Haben sie keine große Farbauswahl , aber für jeden sollte was dabei sein. 

6. ALVERDE ROUGE TINT&HIGHLIGHTER 

Alverde hat wieder einen neuen Highlighter rausgebracht ( was ich erst jetzt gesehen hab 🙆).
Ich hab die Farbe "SOFT PEACH"
für meine Wangen werde ich es nicht benutzen aber so unter die Foundation oder mit reinmischen für einen Glowy-look
 stell ich mir sehr schön vor, oder nur den Highlighter auftragen im Sommer .😍💗💁
Die Textur ist sehr flüssig und leicht , aber schichtbar. Leider trocknet der Highlighter sehr schnell und mann muss sich mit dem verblenden etwas beeilen.
Preis: 2,95 Euro
https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-rouge-tint-und-highlighter-soft-peach-p4010355252302.html

 7. FIT ME MATTE + PORELESS 

Diese Foundation hatte ich mir vor einigen Wochen schon gekauft und finde sie super , nur leider etwas zu hell. Ich habe mir die Farbe "115" gekauft ,davor hatte ich "105" was mir dann Zuhause doch zu hell war. Die Foundation is echt richtig gut für Leute wie mich die große Poren haben!!!🙏 Ich hab bei vielen Foundatios immer das Problem das ich den Tag über an den Nasenflügeln nach fette, dank dieser Foundation nicht mehr. Die Konsistenz ist Flüssig aber nicht so das sie dir gleich vom Handrücken tropft. Die Deckkraft ist stark bis mittelmäßig und man kann sie super schichten. Eine Große Farbauswahl hat Maybelline !!
Preis: 5,95 Euro
https://www.dm.de/maybelline-new-york-make-up-fit-me-matte-und-poreless-ivory-115-p3600531324933.html

Ich hoffe mein Kleiner Haul + Review hat euch gefallen.Falls ihr fragen zu einzelnen Produkten habt,ab damit in die Kommentare.Natürlich hab ich euch noch alles verlinkt damit ihr euch mal in ruhe alles anschauen könnt. Ich hoffe meine Meinung hat euch geholfen.
XO Modebedacht

Kommentare

famous posts