Hallo meine lieben!
Heute möchte ich euch eine Review zu der 
Morphe 35OS Palette  geben.



Beginnen wir mit der Verpackung an sich. Die Palette ist relativ "billig" sag ich mal hergestellt. Sie ist sehr leicht und wenn man dagegen klopft hört man schon das es Plastik ist. 


Kommen wir zu den Farben an sich. Die 35OS Palette geht sehr stark ins rötliche, hat aber noch viele braun Töne dabei. Es gibt leider nur 2 Matt Töne , sonst nur Schimmerlidchatten. Ich hab Z.B neulich das helle Orange ( oben rechts ) in meine Lidfalte gegeben und man hat kaum gesehen das es einen Schimmeranteil hatte, es gibt nur ein paar die wirklich "krass" Schimmernd sind. 


Hier haben wir einmal alle Rottöne 💖👌😍 
Meine lieblingstöne ? 
1. Grelles Orange oben rechts 
2. Rotbraunerschimmer unten rechts 
3. Leichtes Flamingorot neben dem Rotbraunenschimmerton


Hier haben wir alle Brauntöne 😍💗
auch diese sind wunderschön. Ich mag aber lieber Rottöne zu Zeit 💋


ich glaube zu der Pigmentierung muss ich nicht mehr all zuviel sagen. Die Farben sind Butterweich, toll zu verblenden und einfach schön im Auftragen.
Die Palette ist mein absoluter favourite für die nächsten Monate. Morphe hat eine riesige Auswahl an paletten, also müsste glaube ich für jeden von euch etwas dabei sein. 
Ich habe meine Palette bei Kleiderkreisel für 38 Euro gekauft. 
Ich verlinkt euch aber noch wo ihr sie sonst bekommen könnt😊


Ich hoffe meine Review hat euch gefallen💖
wenn ihr jetzt noch fragen habt, dann stellt sie mir einfach in den Kommentaren. 

XO MODEBEDACHT 

Kommentare